TeilnehmerInnen-Stimmen

“Besonders zu den Themen Teamzusammenstellung und Rollenfindung hat mir die Arbeit mit den Pferden geholfen, neue Blickwinkel zu finden“ B. Sponer, Franchise Lead

„Das Glück dieser Erde…kann man mit Hilfe eines Pferdes auch bei euch finden! Ich hätte nie gedacht, dass Pferde so tolle Coaches sind!“
S. Sauerstingl, Business Unit Director

„Ich war erstaunt, wie schnell man in der Arbeit mit Pferden zum „Kern“ kommt. Eine wunderbare Möglichkeit, sich antrainierte und unbewusste Verhaltensweisen bewusst zu machen und zu durchbrechen.“
R. Neuhold, Dipl. Gesundheitspädagogin

„Durch die Pferde wird schnell klar, was es für erfolgreiche Führung braucht: Eigene Klarheit ist die Grundlage.“ A. Sigmund, Head of Sales

„Das direkte Feedback der Pferde und die kompetente, klare Begleitung durch die Coaches macht diese Art des Coachings supereffektiv. Ich habe viel über mich lernen dürfen und Klarheit gewonnen – danke!“
A. Rogovic, Managing Director

Kommentare sind geschlossen.